Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Aufhebung der Sprechzeiten der Amtsverwaltung

Amt Lenzen-Elbtalaue, den 17.03.2020

Aufhebung der allgemeinen Sprechzeiten und der freien Zugänglichkeit der Amtsverwaltung aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus

 

Aufgrund des Fortschreitens des Corona-Virus sind als Maßnahme zur Reduzierung der Sozialkontakte und zur gleichzeitigen Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes die Aufhebung der allgemeinen Sprechzeiten und der freien Zugänglichkeit des Dienstgebäudes der Amtsverwaltung erforderlich.

 

Es werden nach wie vor alle Dienstleistungen angeboten, jedoch nur nach vorheriger telefonischer Abstimmung und Terminvereinbarung.

Wir bitten Sie darum, auf nicht notwendige persönliche Kontakte zu verzichten oder diese aufzuschieben.

 

Telefonisch und per E-Mail ist die Amtsverwaltung weiiterhin erreichbar:

 

mail@amtlenzen.de

Tel. 038792/9880

 

Briefe an die Verwaltung sollen in die Post gegeben werden, oder werfen Sie diese selbst direkt in den Briefkasten der Amtsverwaltung ein, nutzen Sie die Kontaktaufnahme zu uns per E-Mail und Telefon.

 

Die Anweisung tritt ab sofort in Kraft.

 

Lenzen (Elbe), 17.03.2020

 

gez.

Harald Ziegeler

Amtsdirektor