Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lenzen macht sich fit für die Zukunft - Machen Sie mit!

Lenzen (Elbe), den 01.07.2022

Lenzen und seine Gemeindeteile haben viel zu bieten: eine traumhafte Natur, eine wunderschöne Altstadt, eine lebendige Nachbarschaft und eine wachsende Attraktivität für Einheimische und Neubürger. Vieles lässt sich aber noch verbessern und deshalb erstellt die Stadt zusammen mit dem Planungsbüro BÜRO BLAU ein Entwicklungskonzept „Lenzen 2035“.

 

Bisher wurden dafür auf dem Informationsstand am Netto und der Ideenwerkstatt in der Mehrzweckhalle Vorschläge für Ziele und Schwerpunkte sowie Ideen für Maßnahmen gesammelt. Jetzt sind erneut alle Einwohner gefragt: Was sind die wichtigsten Ziele, um gemeinsam positive Veränderungen anzustoßen?

 

Machen Sie mit!

 

Unter https://adhocracy.plus/lenzen können Sie vom 1. Juli bis 7. August 2022 die Inhalte des Leitbilds kommentieren, seine Ziele priorisieren, und sich über zugeordnete Maßnahmen informieren.

 

Während des gleichen Zeitraums können alle Inhalte zudem in einer Ausstellung in den Schaufenstern der Hamburger Str. 51 und in der Mehrzweckhalle Lenzen am Bahndamm 12a eingesehen werden. Die Ausstellung wird am 01. Juli 2022 um 16 Uhr in der Hamburger Str. 51 eröffnet.

 

Bei Fragen schreiben Sie uns gerne unter eine Mail.

 

Nutzen Sie die Chancen zur Mitwirkung an der Zukunft Lenzens!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!

 

 

Bild zur Meldung: INSEK Lenzen 2035