Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klönschnack-Treffen in Lenzen

07. 06. 2023 um Uhr

Die gemütlichen Klönschnack–Treffen im Gesellschaftsraum der Bäckerei Grünberg sind inzwischen zu einer schönen Gelegenheit für etliche Lenzener geworden, sich einmal im Monat zu einem fröhlichen Plausch zusammenzufinden. Bei einem leckeren Brötchen und Kaffee wird nicht nur geplaudert, kleine Geschichten und Gedichte kommen zum Vortrag und die Fröhlichkeit kommt nie zu kurz. Wer die Gemeinsamkeit liebt, ist herzlich willkommen, an diesen Zusammenkünften teilzunehmen. Die Treffen finden auch im Jahr 2023 an jedem 1. Mittwoch des Monats um 9.30 Uhr im Gesellschaftsraum der Bäckerei Grünberg in der Berliner Straße statt. Es wäre sehr nett, wenn jeder sein Kaffeegedeck selbst mitbringen würde.

 

Veranstaltungsort

Gesellschaftsraum der Bäckerei Grünberg, Berliner Str.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]