Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsames Singen im Juli

10. 07. 2024 um Uhr

SOMMER, SONNE, URLAUBSZEIT! Die schöne Zeit wollen wir wieder nutzen, um gemeinsam 2 Stunden in fröhlicher Runde bekannte und fröhliche Lieder zu singen. Alle Musikfreunde sind herzlich eingeladen! Auch zuhören oder falsche Töne sind erlaubt! Wir sind kein Chor, nur lustige Sänger/innen, die großen Spaß an Gemeinsamkeit und Singen von bekannten Melodien haben. Also aufraffen und mitmachen, es macht Spaß! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und werden vom Schützenhausteam wieder mit einem hübsch gedeckten Tisch und Kaffee und Kuchen empfangen! Überredet? Dann sehen wir uns am Mittwoch, dem 10. Juli 2024, um 15.00 Uhr, im Schützenhaus/Lenzen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag mit Ihnen!

 

Veranstaltungsort

Schützenhaus Lenzen

 

Veranstalter

Vorbereitungsteam Loesch, Otto, Pluswig - Gruppe Kaleidoskop

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]